Franzi, die FR und der Sport

Dienstag, Oktober 11th, 2011

Franziska Almsick soll die Sportschau moderieren. Das meldet die Presse Hier und Hier.

Nun ist Franziska Almsick keine Anfängerin mehr bei der Moderation von Sportereignissen. Immerhin hat Sie dies schon bei diveresen Schwimmmeisterschaften geschafft und auch die Formel 1 hat sie schon moderiert.

Für die Frankfurter Rundschau naht damit aber trotzdem der Untergang des Abendlandes.

FR

Vor was hat die FR allerdings Angst? Das jemand noch schlechter über Sport berichten kann als man selber mit den unsäglichen Videokolumnen oder den normalen Artikeln, in denen quasi standardmäßig mindestens ein Fehler eingebaut ist?

Letztendlich ist es mir aber auch egal, ich lese weder die FR, schaue keine Sportschau und Videokolumnen erst recht nicht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Franzi, die FR und der Sport

  1. Ms Heaven sagt:

    Boah, sind die vielleicht blöde. Typische Alt-Herren-Männerriege. Ich hoffe, die sterben bald aus. Ja, die Franzi ist ja auch kein kleines Mädchen mehr, was man so leicht manipulieren kann. Fühlen sich wohl in ihrer letzten Bastion bedroht. Getoppt nur noch von Frauen als Brauerei-Besitzerinnen würden… Da werde ich echt aggro!
    Ich hoffe, sie kriegt den Job.
    BTW: Wer liest noch Frankfurter Rundschau?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: